GUTE GRÜNDE HIER ZU ESSEN:

- FLEISCH AUS ARTGERECHTER TIERHALTUNG
- FISCH AUS ÖKOLOGISCHER AQUAKULTUR

- VEGANE UND VEGETARISCHE GERICHTE

- TÄGLICH FRISCHES SALAT- ODER ANITPASTI-BUFFET

- KEINE MIKROWELLE UND GESCHMACKSVERSTÄRKER

- ALLE GERICHTE AUCH ZUM MITNEHMEN

- DE-ÖKO-037

 

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN:

WIR BEKOMMEN TÄGLICH UNSERE WARE FRISCH GELIEFERT UND VERARBEITEN SIE AM GLEICHEN TAG ZU SCHMACKHAFTEN SPEISEN UND GERICHTEN. QUALITÄT HAT FÜR UNS

OBERSTE PRIORITÄT, DARUM LASSEN WIR UNSEREN BETRIEB ZWEI MAL PRO JAHR VON EINER UNABHÄNGIGEN KONTROLLSTELLE ZERTIFIZIEREN UND PRÜFEN. DAS ZERTIFIKAT LIEGT IM FOLGENDEN LINK ZUR ANSICHT FÜR SIE BEREIT.

 

HIER IM DOWNLOAD

HIER EIN AUSZUG UNSERER LIEFERANTEN:

DEN GROßTEIL UNSERER FRISCHEN WAREN ERHALTEN WIR FAST TÄGLICH VOM GROß-

HÄNDLER ÖKORING, DER FRISCHES GEMÜSE UND VIELES MEHR AN UNS LIEFERT. ZUDEM BEZIEHEN WIR ZAHLREICHE PRODUKTE ÜBER DEN BASIC BIOMARKT DIREKT UNTER UNS. FRISCHEN FISCH BEKOMMEN WIR ÜBERWIEGEND VON DER FIRMA DEUTSCHE SEE, UNSER RINDFLEISCH VOM CHIEMGAUER NATURFLEISCH, GEFLÜGEL VOM GROSSERHOF, UND UNSERE BACKWAREN VON DER BIO BÄCKEREI POLZ. ZUSÄTZLICH WERDEN WIR BELIEFERT VON RAPUNZEL.

REGULÄRE ÖFFNUNGSZEITEN  MO - SA 11:00 - 19:00 UHR  SO UND FEIERTAGS GESCHLOSSEN BYOO WESTENRIEDERSTR. 35 • 80331 MÜNCHEN

© 2020 BYOO IMPRESSUM

Rapunzel-Web.jpg